Der Rechner rappelt

Er müsste wirklich mal aufgeschraubt und entstaubt werden, der alte PC. Ein tolles Thema für die Liste mit Sachen, die bis nach dem Worst Case aufgeschoben werden, denn: Wer kümmert sich schon immer um alles, wenn man sich immer um alles selber kümmern muss? Schon blöd manchmal ohne Kollegen.

Vielleicht ist auch was kaputt. Beim Hochfahren stöhnt und grunzt der alte Kerl, und danach rappelt er. Das Rappeln ist ganz schön laut… Andererseits, wenn man sich da mal reinhört – das Geräusch ist gar nicht so schlecht! Es klingt ein bisschen so wie Grillen im Sommer. Oder wie die Zikaden am Mittelmeer. Hach… Urlaubsgefühle beim Arbeiten! Zum Glück ist keiner da, den das stört.

Autorin: Gudrun Sonnenberg | Themen: Alltag | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 3. November 2009 um 10:59 Uhr

    Gitte Härter sagt,

    HAHAHA! Das könnte von mir – und meiner Rumpelkiste – sein!

    Darüber hab ich besonders gelacht:
    > “das Geräusch ist gar nicht so schlecht!”

    :-)

Einen Kommentar schreiben

Bitte bleiben Sie höflich und beim Thema. Danke.