Hallo!

Willkommen in diesem schönen, neuen Blog. Hier findet Ihr ab sofort Antworten auf die Frage: Was beschäftigt eigentlich Menschen, die allein arbeiten?

Weil sich, wer allein arbeitet, um alles selber kümmern muss, sind das viele Themen. Von technischen und geschäftlichen Informationen über Tipps und Tricks für die Selbstorganisation bis hin zu den Offenbarungen aus dem Alltag.

Es tut gut zu sehen: Anderen geht es genauso wie mir. Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Autorin: Gudrun Sonnenberg | Themen: Arbeiten | 3 Kommentare

3 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 17. Oktober 2009 um 11:58 Uhr

    Ina Baumbach sagt,

    Danke für den Link! Top-Themen sind das – der virtuelle Espresso oben duftet förmlich durch den Bildschirm, ich werde hier zweifellos in jeder Kaffeepause vorbeischauen. Happy Blogging wünsch ich dir/euch – und viele LeserInnen für das Homeoffice-Buch, das dann demnächst aus der Druckerpresse schlüpft!

  2. 20. Oktober 2009 um 11:42 Uhr

    Dunja sagt,

    Liebe Gudrun,

    herzlichen Glückwunsch! Ein toller Blog! Endlich mal einen, den ich auch lesen kann. Bei vielen Blogs frage ich mich ja manchmal, wen das alles denn eigentlich interessieren könnte, aber Dein Blog ist sicher lesenswert. Als alleinarbeitende Kollegin werde ich Dich hier sicher oft besuchen!

    LG von Dunja

  3. 3. November 2009 um 10:58 Uhr

    Gitte Härter sagt,

    Hallo Frau Sonnenberg,

    ein sehr schönes Blog haben Sie da auf die Beine gestellt: nicht nur vom Look her, sondern auch die Inhalte gefallen mir bisher sehr gut. Darum habe ich auch gleich bei uns auf Ihr neues Blog hingewiesen und es in die Blogroll aufgenommen.

    Auf wiederlesen!
    Gitte Härter

Kommentare sind deaktiviert.