Schönes Lob für “Homeoffice”

Dieses Lob von Birgit Schmidt-Hurtienne für unser Buch “Homeoffice” freut besonders, denn es zeugt von genauer Kenntnis des Zuhause-Arbeitens. Fünf Jahre Erfahrung nennt Birgit Schmidt-Hurtienne ihr eigen. Und sie beschreibt genau solche und ähnliche  Situationen, wie wir sie auch vor Augen hatten, als wir den Ratgeber schrieben.  Eine wunderbare Bestätigung mal wieder, dass der Ratgeber ins Schwarze trifft.  (Davon können auch erfahrene Autorinnen nie genug bekommen.)

Autorin: Gudrun Sonnenberg | Themen: Arbeiten,Kollegen | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 3. März 2010 um 10:50 Uhr

    be|es|ha sagt,

    Apropos Situationen vor Augen: Zwischenzeitlich dachte ich beim Lesen eures Buches schon, dass eine von euch sich mit ihrer Glaskugel in meinem Büro umgeschaut und die andere gleichzeitig meine Gedanken gelesen hat. Zum Glück funktionieren eure Tipps aber ganz ohne Hexerei ;-)!

  2. 8. März 2010 um 16:52 Uhr

    Gitte Härter sagt,

    Apropos: “Davon können auch erfahrene Autorinnen nie genug bekommen.” :-)

    Ich hab HOMEOFFICE jetzt auch gelesen und am Wochenende einen Beitrag geschrieben, der morgen bei uns erscheint – und als Buchtipp kommt’s auch auf die selbstmarketing.de, aber erst mit dem neuen Newsletter in zwei Wochen.

    Viele Grüße
    Gitte

Kommentare sind deaktiviert.