Fotografen…

Die Ich-Kollegin hat (erfreulicherweise) viel zu tun dieser Tage und weist daher statt eigenem Urhebens auf diesen lesenswerten Beitrag über Selbstvermarktung hin, geschrieben von dem Noch-Fotografen Samuel Kümmel. Noch-Fotograf, weil er den Beruf zum Jahresende nach fünf Jahren wieder aufgibt.

Ich stieß übrigens über einen Hinweis von der Ebook-Autorin und Bloggerin Irene Gronegger darauf.

Autorin: Gudrun Sonnenberg | Themen: Geschäft,Kollegen | 1 Kommentar

1 Kommentar bisher

RSS Feed abonnieren

  1. 23. Februar 2015 um 10:48 Uhr

    Wolf Szameit sagt,

    Ein interessanter Beitrag, der die Erkenntnis belegt, dass ein „unternehmerisches Selbst“ wichtig ist für die erfolgreiche Selbstständigkeit. Dazu gehört u.a., die Nachfrage zu berücksichtigen und Kundenwünsche wahrzunehmen, statt ausschließlich persönliche Bestrebungen zu verfolgen.
    Das sagt eine Wissenschaftlerin. Wer mehr wissen will: Für mein Blog habe ich ihre Studie ausgewertet.

Kommentare sind deaktiviert.