Nochmal Feedback zum Homeoffice-Buch

Noch mehr Leute haben unser Homeoffice-Buch gelesen und freundlicherweise aufgeschrieben, wie sie es finden. Wir Autorinnen freuen uns über die positive Resonanz!

Wer sich also vor einer eventuellen Kaufentscheidung noch über die Eindrücke anderer schlau machen will:

Das Smartworkers-Blog gibt einen schön kompakten Überblick über das Thema und das Buch.

Im Abidiblog findet sich eine absolut lebensechte Einführung ins Thema.

Das Hamburger Abendblatt hat “Homeoffice” zum Buch der Woche erklärt.

Auf Berliner Akzente taucht “Homeoffice” als Buchtipp auf.

Im österreichischen Wirtschaftsblatt steht ein schöner Artikel über das Thema und das Buch.

Auf weitere Rezensionen hatte ich hier und hier bereits hingewiesen.

Autorin: Gudrun Sonnenberg | Themen: Arbeiten,Kollegen | 2 Kommentare

2 Kommentare bisher

RSS Feed abonnieren oder TrackBack 'Nochmal Feedback zum Homeoffice-Buch'.

  1. 23. Dezember 2009 um 11:00 Uhr

    Gitte Härter sagt,

    Huhu Frau Sonnenberg,

    gratuliere! – Ich habe es noch nicht gelesen, werde es aber im neuen Jahr tun. Der Januar ist ziemlich voll, so dass es vermutlich Februar wird.

    Herzliche Grüße
    Gitte Härter

  2. 23. Dezember 2009 um 11:03 Uhr

    Gudrun Sonnenberg sagt,

    Liebe Frau Härter,

    danke für die Gratulation. Unser Buch im neuen Jahr zu lesen, das ist doch ein Super-Vorsatz 😉

    Es ist auf jeden Fall ein zeitloses Thema.

    Schöne Feiertage!

Einen Kommentar schreiben

Bitte bleiben Sie höflich und beim Thema. Danke.